• Wasilij RoschaOberarztPsychiater, Kinderpsychiater, Spezialist für die Behandlung von DrogenabhängigkeitAbsolvierte die Staatliche Universität in Odessa im Jahre 1999. Spezialisierung- Psychiatrie, Kinderpsychiatrie, Narkologie. 2003-2007 – Leiter der Kinderabteilung des Kreiskrankenhauses Nr.2.Mitglied des Ausschusses für Psychologie, Medizin und Pädagogik. 2007 absolvierte er mit Auszeichnung das örtliche Institut der staatlichen Verwaltungsakademie. Autor von über 15 Publikationen.
  • Timofej PawlenkoPsychoneurologeAbsolvierte die Medizinische Fakultät der Staatlichen Medizinischen Hochschule in Odessa. Spezialisierung: Humanmedizin. Absolvierte eine Weiterbildung für Neurologie. Weiterbildung an der Filiale des Wiesbadener Instituts für positive Psychotherapie in Odessa. War als Arzt in Kreiskrankenhaus für Psychoneurologie in Odessa tätig. Ist Mitglied in einem Ukrainischen Verband für Praktische Psychologen.
  • Alexej GljanzewAnästhesist der höchsten KategorieKontrolliert den Gesundheitszustand von Patienten während der Behandlung. Absolvierte die Staatliche Medizinische Hochschule in Odessa im Jahre 1997. Im Jahre 1999 machte er eine Weiterbildung für Anästhesie an der Akademie in Kiev. War als Assistenzarzt in Kinderkreiskrankenhaus in Odessa tätig.
  • Alexander ReschetnikStellvertretender Direktor, Psychiater höchster Kategorie